Galerie – Lichtdekorationen

Egal ob Schwibbbögen, Kerzen- und Teelichthalter oder diverse Lampen, gerade in der dunklen Jahreszeit schaffen Lichtdekorationen wundervolle Stimmungen. Aber auch den Rest des Jahres über oder zu besonderen Anlässen kann so manches Licht Festtafeln aufhübschen oder das gewisse Etwas den Räumen hinzufügen. Natürlich freuen sich auch Kinder, wenn sie auf sich zugeschnittene Lampen ihr Eigen nennen können und diese auch kindgerecht gestaltet sind.

Wie man an der Galerie unschwer erkennen kann, fertige ich am liebsten Lichtdekorationen für die Winter- und Weihnachtszeit. Denn da wirken sie natürlich am Besten, zaubern eine wundervolle Atmosphäre und machen das eigene Zuhause einfach noch ein Stück gemütlicher. Alles was mit Lichterketten betrieben wird, ist zudem kabellos, um so zu garantieren, dass man nicht an Steckdosen gebunden ist, sondern die Dekorationen frei in Räumen hinstellen oder an Wänden aufhängen kann. Lästige Kabel stören ohnehin nur das Gesamtbild.

Viel Spaß beim Anschauen.
Für eine größere Ansicht klicke einfach auf das jeweilige Bild.





Hinweis:
Gerne fertige ich auch für dich Unikate an. Auch das Meiste von den hier gezeigten Sachen kann ich nachproduzieren. Bei Interesse melde dich einfach per Mail bei mir.

Zurück zur Übersicht

Willst du wissen, woran ich aktuell arbeite?
Dann schau doch mal bei Facebook oder Instagram vorbei.