Galerie: Papier und Pappe

Papier und Pappe lassen sich vielseitig einsetzen. Die Möglichkeiten beides zu kombinieren sind unendlich und bei der Vielzahl an verschiedenen Materialien, weiß man oft gar nicht, wo man anfangen und wo man aufhören soll.
Scrapbooking ist dabei einer der Trends an denen man schwerlich vorbeikommt und der einen viele kreative Ergebnisse ermöglicht. Hat man erstmal angefangen, möchte man auch gar nicht mehr aufhören.

Hauptsächlich fertige ich Geschenkverpackungen, die für meine Kekse oder Holzarbeiten genutzt werden, oder Karten und dazugehörige Umschläge. So wird aus Geschenken dann ein Gesamtpaket, welches komplett aus meiner Hand stammt. Aber es lassen sich natürlich auch noch viele andere schöne Dinge aus Papier & Co herstellen.

Viel Spaß beim Anschauen.
Für eine größere Ansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.


Galerie „Papier & Pappe“

Zurück zur Übersicht




Zurück zur Übersicht