Galerie – Papier und Pappe

Papier und Pappe lassen sich vielseitig einsetzen. Die Möglichkeiten beides zu kombinieren – auch mit anderen Materialien – sind unendlich und bei der Vielzahl an Möglichkeiten, weiß man oft gar nicht, wo man anfangen und wo man aufhören soll. Dazu kommt, dass das Arbeiten mit Papier ansich nicht viel an besonderem Werkzeug verlangt.
Scrapbooking ist dabei einer der Trends an denen man schwerlich vorbeikommt und der einem viele kreative Ergebnisse ermöglicht. Hat man erst einmal losgelegt, möchte man auch gar nicht mehr aufhören.

Oft schwirren mir dabei zu viele Ideen im Kopf herum. Gerade bei der Kartengestaltung, fällt es mir schwer mich zu entscheiden, wie etwas aussehen soll. Oft und gerne versuche ich dabei Geschenkverpackungen oder Geschenkanhänger ähnlich wie die Karten selbst zu gestalten, so dass der Beschenkte ein Gesamtpaket erhält bzw alles in sich stimmig wirkt. Dank entsprechender Werkzeuge ist es mittlerweile auch nicht mehr schwer entsprechende Unikate aus Papier zu fertigen.

Aber es lassen sich natürlich auch noch viele andere schöne Dinge aus Papier und Co herstellen.

Viel Spaß beim Anschauen.
Für eine größere Ansicht klicke einfach auf das jeweilige Bild.


Galerie „Papier & Pappe“

Zurück zur Übersicht




Zurück zur Übersicht

Willst du wissen, woran ich aktuell arbeite?
Dann schau doch mal bei Facebook oder Instagram vorbei.