Galerie: Royal Icing Kekse

Obwohl ich mal gesagt habe, dass ich nie Royal Icing Kekse dekorieren würde, ist es doch das, was mir aktuell am meisten Spaß macht. Wie bei Torten sind die Möglichkeiten schier unendlich. Kekse eignen sich allerdings sehr gut als kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke zu besonderen Anlässen.

Auf dieser Seite findest du eine Auswahl bisher von mir gefertigter Kekse. Oftmals gehen viele Stunden für die Dekoration drauf, aber die Freude und das Staunen in den Gesichtern der Beschenkten ist es allemal wert!

Viel Spaß beim Anschauen.
Für eine größere Ansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.


Galerie „Aus der Küche“

Torten | Süßes & Kleingebäck

Zurück zur Übersicht





Hinweis:
Ich nehme keine Aufträge für Kekse entgegen. Sie werden von mir lediglich für Freunde und Familie gefertigt. Zu einigen Keksen finden sich in meinem Makerist-Shop oder auf meinem Blog detailreiche Anleitungen, die es sogar Anfängern erlauben, die Kekse nachzumachen.

Zurück zur Übersicht