Galerie – Royal Icing Kekse

Royal Icing Kekse, bzw. dekorierte Kekse ganz allgemein, wollte ich eigentlich nie machen. Warum? Weil mir für so einen kleinen Happen einfach der Aufwand viel zu groß erschien. Und dennoch sind dekorierte Kekse genau das, was mich mittlerweile am meisten reizt. Auch 3D-Kreationen stellen eine besondere Herausforderung dar, die oft darüber hinwegtäuscht, dass es sich “nur” um einen Keks handelt.

Wie bei Torten sind die Möglichkeiten zum dekorieren fast unendlich. Royal Icing Kekse eignen sich zudem sehr gut als kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke zu besonderen Anlässen. Außerdem kann man sie gut vorbereiten und hat nicht so kurze Zeitfenster wie bei Torten.

Auf dieser Seite findest du den Großteil meiner bisher gefertigten Kekse oder Kekskreationen. Oftmals gehen viele Stunden für die Dekoration und das Planen drauf, aber die Freude und das Staunen in den Gesichtern der Beschenkten ist es definitiv wert.

Viel Spaß beim Anschauen.
Für eine größere Ansicht klicke einfach auf das jeweilige Bild.


Galerie “Aus der Küche”

Torten | Süßes & Kleingebäck

Zurück zur Übersicht





Hinweis:
Ich nehme keine Aufträge für Kekse entgegen. Sie werden von mir lediglich für Freunde und Familie gefertigt. Oder als besonderes Geschenk. Zu einigen Keksen finden sich auf meinem Blog detailreiche Anleitungen, die es auch motivierten Anfängern erlaubt, die Kekse nachzumachen.

Zurück zur Übersicht

Willst du wissen, woran ich aktuell arbeite?
Dann schau doch mal bei Facebook oder Instagram vorbei.