Galerie – Torten

Die hier gezeigten Torten habe ich für besondere Anlässe innerhalb der Familie oder für Freunde als Geschenk oder kleine Überraschung kreiert. Mit Motivtorten habe ich 2013 angefangen. Eine Weile gab es sie dann zu allen möglichen Gelegenheiten. Mittlerweile erstelle ich diese Art der Torten nur noch recht selten. Nicht zuletzt da es ein sehr zeitintensives Hobby ist.

Auch meine Wettbewerbstorten (Dummys, nicht essbar) sind hier zu finden. An Wettbewerben teilzunehmen gibt mir die Möglichkeit, ohne Zeitdruck (d.h. innerhalb weniger Tage) eine Torte fertig zu stellen. Außerdem kann man sich dabei kreativ austoben, wie es manchmal bei richtigen Torten nicht möglich ist.

Viel Spaß beim Anschauen.
Für eine größere Ansicht klicke einfach auf das jeweilige Bild.





Hinweis:
Ich nehme keine Aufträge für Torten entgegen. Sie werden von mir lediglich für Freunde und Familie gefertigt. Oder weil ich für jemanden ein besonderes Geschenk brauche. Zu Einigen finden sich Berichte auf meinem Blog, die zeigen wie was gefertigt wurde. Gerne kannst du mir aber schreiben, wenn du Fragen zu bestimmten Themen oder Dingen hast.

Zurück zur Übersicht

Willst du wissen, woran ich aktuell arbeite?
Dann schau doch mal bei Facebook oder Instagram vorbei.