Wenn du nach deiner Bestellung keine E-Mails vom Shop erhalten hast, dann kann es sein, dass du einen Schreibfehler bei deiner E-Mail-Adresse hattest. Ist das der Fall, dann landen die Mails bei mir. Leider ist der Fehler in der Adresse aber für mich nicht immer ersichtlich. Deswegen kann ich oft nichts ohne Rückmeldung korrigieren.

Erhälst du also keine Benachrichtungen, dann schreib mich direkt per Mail an und teile mir deine korrekte E-Mail mit, dann kann ich das im Shop anpassen. Hast du dir einen Account angelegt, dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen und es auch selbst ändern.

Schreibe einen Kommentar
Bevor du einen Kommentar schreibst, lies dir bitte die Datenschutzerklärung durch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.