Kontakt

Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, egal ob es allgemeine Anliegen sind oder du spezielle Fragen zu bestimmten
Dateien / Anleitungen hast, kannst du gerne das Formular nutzen.

Häufig gestellte Fragen

Im FAQ-Bereich können eventuell auch schon einige deiner Fragen direkt beantworten werden. Vielleicht wirst du dort ja dann fündig und brauchst dann nicht auf eine Antwort von mir warten.

Bitte beachte

Anliegen rund um den Shop werden nur per Mail beantwortet. 
Es ist mir nicht möglich telefonischen Support anzubieten. 

Bin ich unterwegs habe ich ohnehin keinen Zugriff auf den Shop, um bei Problemen helfen zu können. 

Vielen Dank für dein Verständnis! ♥

Ich bemühe mich immer so schnell wie möglich eingehende Mails zu beantworten. Manchmal kann es aber dennoch etwas dauern. Meist weil ich dann gerade nicht am PC arbeite oder eventuell ein paar Momente brauche, um über dein Anliegen nachzudenken.

Solltest du innerhalb von einer Woche keine Rückmeldung erhalten haben (sofern erforderlich), dann schreib mich ruhig noch einmal an. 
Eventuell auch direkt bei Facebook.

Deine Nachricht

Warenkorb