FAQ – Häufige Fragen zusammengefasst

Hier im FAQ Bereich habe ich für dich alle möglichen Fragen gesammelt und auch gleich beantwortet. Diese wurden mir bereits öfter gestellt. Also wurde es Zeit, sie mal zu sortieren und verfügbar zu machen. Dabei ist es egal ob online, auf Märkten oder auf Feiern – für welche ich Torten, Kekse oder ähnliches gefertigt habe. Alles ist hier zu finden.

Sollte eine deiner Fragen hier oder anderswo noch nicht beantwortet worden sein, so kannst du mir gerne über das Kontaktformular schreiben.
Von Zeit zu Zeit werden die Fragen auch ergänzt oder bei Bedarf angepasst.

Sortiert nach den Kategorien Allgemein, Anleitungen & Vorlagen und Süße Dekoration. Auch FAQ rund um meinen Shop, habe ich hier mit aufgenommen.


Shop

Melde dich am Besten per E-Mail direkt bei mir und schilder mir dein Problem. Vielleicht finden wir gemeinsam den Fehler. Außerdem weiß ich dann auch, wo es evtl. Probleme im Shop gibt.
Sollte eine Bezahlung per PayPal nicht möglich sein, finden wir auch anderweitig eine Lösung.

Category: Shop

Ja, natürlich. Direkt nach dem Bezahlen bekommst du eine E-Mail mit deinen Downloadlinks.
Hast du dich im Shop registriert, kannst du die Dateien auch zusätzlich jederzeit über dein Kundenkonto abrufen.

Category: Shop

Wenn du nach deiner Bestellung keine E-Mails vom Shop erhalten hast, dann kann es sein, dass du einen Schreibfehler bei deiner E-Mail-Adresse hattest. Ist das der Fall, dann landen die Mails bei mir. Leider ist der Fehler in der Adresse aber für mich nicht immer ersichtlich. Deswegen kann ich oft nichts ohne Rückmeldung korrigieren.

Erhälst du also keine Benachrichtungen, dann schreib mich direkt per Mail an und teile mir deine korrekte E-Mail mit, dann kann ich das im Shop anpassen. Hast du dir einen Account angelegt, dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen und es auch selbst ändern.

Category: Shop

Obwohl im Shop alles automatisch abläuft, kommt es leider immer wieder mal vor, dass eine Bestellung nicht komplett fertig gestellt wird. Dann hängt sie so lange in der Warteschleife, bis ich sie manuell frei schalte. Nicht immer sehe ich das auch sofort. Sollte es also mal länger dauern, dann schreibe mir ruhig eine E-Mail oder kontaktiere mich über meine Social Media Accounts! Spätestens nach 24h sollte der Download für dich aber verfügbar sein (Ausnahmen sind Urlaubszeiten).

Category: Shop

Load More