Yay!

GinkgoNews - Bestätigung

Du hast dich für meine GinkgoNews angemeldet. Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Schritt.

Eine Email mit einem Bestätigungslink wurde an dich rausgeschickt.
Erst nach erfolgreicher Bestätigung bekommst du regelmäßig Post von mir.

Was erwartet dich bei meinem Newsletter?

Ungefähr einmal im Monat melde ich mich bei dir und informiere dich über alles Neue aus der GinkgoWerkstatt. Meist wird es ein Rückblick sein, aber gelegentlich werde ich dir vielleicht auch Informationen zu kommenden Projekten oder Aktionen im Vorfeld verraten.

Im Normfall melde ich mich immer Mitte des Monats.
Bei Bedarf auch öfter. Das wird aber eher selten der Fall sein.

Konkret kannst du dich auf folgende Dinge freuen:

  • neueste Informationen rund um die GinkgoWerkstatt
  • Auflistung aller neuen Dateien der vergangenen vier Wochen - so verpasst du nichts mehr!
  • pro Monat ein Freebie
  • Vorstellung von Dateien passend zum jeweiligen Monat/Thema - vielleicht ist da ja etwas dabei, was du noch gar nicht kennst
  • Tipps & Tricks zum Thema Plotten, Lasern & allg. kreativ sein

Manchmal kann es etwas dauern bis die Email für die GinkgoNews-Bestätigung bei dir ankommt.

In der Zwischenzeit schau dich doch einfach bei mir im Shop oder auf dem Werkstatt-Blog um? Vielleicht findest du beim Stöbern ja auch schon das eine oder andere Interessante für dich. ♥

GinkgoNews - Bestätigung