Es ist nicht so, dass ich in der letzten Zeit nichts kreatives gemacht hätte, aber irgendwie hat mir der Elan gefehlt es hier zu posten. Aber das wird nun wieder geändert und einmal Frühlingsputz betrieben.

Von jetzt an wird der Blog auf deutsch sein. Und es werde alle kreativen Ausflüge hier irgendwie vertreten sein: Nail Art, Backen/Kochen, Bastelarbeiten usw. Ob es jemanden interessiert weiß ich nicht, aber das wird sich dann ja zeigen :)
Also dann, erstmal putzen und bisschen sortieren usw und dann dann kommt wohl ne Reihe neuer Bilder.
Zur Zeit liegt bei mir das hier auf dem Tisch

ausstecher_test

Meine Mutter hat sich zu ihrem Geburstag eine Motivtorte gewünscht. Habe ich noch nie gemacht, aber es wird ein nicht geringer Aufwand. Um mir die Arbeit etwas zu erleichtern, hab ich mir tolle Ausstechformen schicken lassen und gleich mal testweise für Ton missbraucht ;)
Ein Teil davon wurde bereits mit Serviettentechnik verziert. Was ich mit dem Rest mache, weiß ich noch nicht so genau.

 

Schreibe einen Kommentar