Aus der Küche, Rezepte & Tutorials

Anleitung: Spring Bird Kekse

Spring Bird

Die Spring Bird Kekse habe ich vor einiger Zeit zum Geburtstag meiner Oma hergestellt… und wenn ich richtig vermute, dann liegen sie immer noch irgendwo herum. Omi ist schließlich der Meinung, dass die zu schade zum essen sind ;)
Egal ob zum Essen oder einfach nur als Dekoration passen tun diese Vogel-Kekse nicht nur zum Geburtstag, sondern auch den ganzen Frühling durch als kleine Aufmerksamkeit.

Schritt für Schritt erkläre ich dir in der Anleitung, wie du die verschiedenen Kekse herstellst. Im Detail gehe ich darauf ein, worauf zu achten ist und welche Schritte durchzuführen sind. Ein wenig Erfahrung im Umgang mit Royal Icing kann aber nicht schaden. Weitere Informationen dazu findest du in diesem Beitrag.

Am Ende des Beitrages findest du die Anleitung als PDF-Download. Sie beinhaltet auch zahlreiche Hinweise auf was zu achten ist.

Spring Bird Kekse

Nach Fertigstellung sollten deine Kekse so oder so ähnlich aussehen.
Zeige mir auch gerne deine Ergebnisse wenn du die Vorlage abwandelst oder du deine Kekse nett als Geschenk verpackt hast.

Dateien zum Download

Zum Öffnen der Datei benötigst du ein PDF-Programm. Dieses kannst du dir im Internet kostenlos herunterladen.

Anleitung: Spring Bird Kekse

Weitere Anleitungen zu verschiedenen Themen von mir gibt es natürlich auch. Diese findest du ebenfalls auf meinem Blog.


* Nutzungsbedingungen
Alle Anleitungen (inkl. Bilder, Texte, …) und darin gezeigte Modelle unterliegen dem Urheberrecht von Anne Lindemann (GinkgoGrafix / GinkgoWerkstatt) und dürfen ohne schriftliche Genehmigung in keiner Form (digital oder gedruckt), weder im Ganzen noch in Teilen, vervielfältigt werden.
Es ist ausschließlich der private, nicht-kommerzielle Gebrauch zulässig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert